Tagebuch 2014

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Vorpommern

Copyright 2012 © All Rights Reserved

FÖRDERVEREIN KULTUR KARLSBURG e.V.

FEBRUAR

 

 

MÄRZ

 

Auch in diesem Jahr beteiligten sich Mitglieder unseres Vereins an der Gestaltung des Frühlingsfestes, das von der

Kita "Tausendfüssler" Karlsburg organisiert wurde. siehe hier:

 

APRIL

 

 

Wie jedes Jahr wurde auch 2014 wieder eine Waldwanderung unter Leitung des Revierförsters Frey organisiert. Leider gab es an diesem Tag parallel eine außerordentliche Chorprobe, so dass viele leider nicht daran teilnehmen konnten.

 

 

 

Am 4. April fand ein Schlosskonzert statt:

 

 

 

 

 

 

 

 

MAI

 

Am 22.05.14 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

 

Wir konnten ein neues Mitglied in den Verein aufnehmen!!! Außerdem wurden Aktivitäten für das laufende Jahr geplant.

 

 

AUGUST

 

Am 16.8.2014 fand unser Jahresausflug nach Mirow statt. Einer beeindruckenden Besichtigung des Schlosses und einem Spaziergang auf dem Schlossgelände folgte eine "Kaffee-Fahrt" auf dem See.

NOVEMBER

 

Der diesjährige Adventsmarkt fand am 29. November statt. Die Mitglieder des Keramikzirkels hate wieder viele schöne weihnachtliche Keramiken gefertigt, die bei den Besuchern reges Interesse fanden.

Wie immer gab es selbst gebackenen Kuchen und Waffeln, Kaffee und Glühwein für die Gäste.